Zellcheming Expo 2022

Wir laden Sie herzlich ein, uns auf der Zellcheming-Expo, dem Treffpunkt der europäischen Zellstoff- und Papierindustrie, zu besuchen. Es erwarten Sie über 130 Aussteller aus über 17 Ländern sowie hochkarätige Vorträge, geführte Touren und Networking-Events. Zellcheming sind wir seit Jahren verbunden und bringen unsere Expertise in die Fachausschüsse CHAD und MBio ein.

Unser Team begrüßt Sie an unserem Stand 20/21 in der Halle Nord des RheinMain CongressCenter (RMCC) Wiesbaden. Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen über die neuesten Errungenschaften und den Stand der Technik.

In unserem Best Practice Vortrag am Mittwoch, 29. Juni 2022 um 11.30 befassen wir uns mit dem Thema: Waropure® - Biologische Reinigung mit Probiotik: Nachhaltiger Ansatz zur Systemreinhaltung

Kommen Sie gerne vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Hier finden Sie weitere Informationen zur Zellcheming Expo 2022 in Wiesbaden.

Falls Sie mit uns einen Termin vereinbaren möchten, verwenden Sie bitte den folgenden Link oder wenden Sie sich an Ihre entsprechende Kontaktperson bei Wöllner.

Ihr Wöllner PEC Team

Besuchen Sie uns auf der Zellcheming Expo 2020